Rechtsanwalt Markus Brandhorst

Fachanwalt für Miet und Wohnungseigentumsrecht

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Anwalt für Verkehrsrecht mit mehr als 20 Jahren Erfahrung

Ich bin 1963 in Bielefeld geboren. Nach meinem Studium der Rechtswissenschaft in Bielefeld und Göttingen habe ich 1995 mein zweites juristisches Staatsexamen in Düsseldorf abgelegt. Im gleichen Jahr erhielt ich meine Zulassung als Rechtsanwalt beim Landgericht Wuppertal.

Ich bin seit 1995 Rechtsanwalt in Solingen. Ich übernehme neben Vertretungen vor Gericht auch Rechtsberatungen. Gern unterstütze ich Sie zudem beim Verfassen von Verträgen.

Bei meiner Arbeit als Anwalt ist mir wichtig, jeden Fall individuell und umfassend zu betrachten. Nur so finden wir für jede Rechtsfrage die Lösung, die am besten Ihren Interessen entspricht.

Fachanwalt für Arbeitsrecht und Mietrecht für Mandanten in Solingen und dem Bergischen Land

Seit 2005 führe ich den Titel „Fachanwalt für Arbeitsrecht“ und seit 2008 auch „Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht“. Dazu musste ich vor der Rechtsanwaltskammer besondere theoretische und praktische Erfahrungen nachweisen. Spezielle Fachkurse, Klausuren und der Nachweis einer Mindestanzahl von Fällen im jeweiligen juristischen Fachgebiet gehören zur Prüfung. Um die Fachanwaltstitel tragen zu dürfen, muss ich jedes Jahr Fortbildungen in einem vorgeschriebenen Umfang nachweisen, um auf dem aktuellsten Stand zu bleiben.

Ich unterstütze Sie auch als Anwalt im Verkehrsrecht

Zudem arbeite ich seit mehr als 20 Jahren als Anwalt in Sachen Verkehrsrecht.

Ich bin Mitglied in den Arbeitsgemeinschaften Mietrecht, Arbeitsrecht und Verkehrsrecht beim Deutschen Anwaltverein.

 


 

Rechtsanwalt
Markus
Brandhorst

Weyersberger Str. 66
42655 Solingen
Tel.:0212 / 224 439 - 0
Fax:0212 / 224 439 - 11

Homepage:
www.BrandhorstRechtsanwalt.de
E-Mail:
kontakt@BrandhorstRechtsanwalt.de

Bürozeiten

Mo. - Do.08.00 - 13.00 Uhr
14.00 - 18.00 Uhr
Fr.09.00 - 13.00 Uhr